Partner

Plan A arbeitet in einem ausgewählten und hochprofessionellen Netzwerk.

subshell GmbH

subshell ist Hersteller von Sophora, einem Content Management System, dass uns wirklich überzeugt hat. Der Rich Client bietet dem Redakteur ein Optimum an Arbeitskomfort und Geschwindigkeit. Doch nicht nur die Software überzeugt: Auch die Zusammenarbeit mit dem flexiblen und engagierten Team macht riesig Spaß.

Kreative Freiheit

…nennt sich die Agentur der beiden Designerinnen Jana Mattlage und Wiebke Schönfeldt. Die beiden Gestaltungsexpertinnen haben viele Jahre Erfahrung in der Kreation von Onlineportalen. Sie wissen, worauf es bei einer templatebasierten Website ankommt. Mit ihrem frischen und stimmigen Design macht uns die Arbeit gleich doppelt Spaß.

Cloud Nine

cloudninepDas Team von Cloud Nine ist spezialisiert auf Onlinewerbung und Animationen. Banner, Billboard, Intersticial und andere Werbemittel sind das tägliche Brot von Greg und Guido. Immer wenn es etwas lauter, bunter, werblicher sein darf, unterstüzen uns die Beiden mit Design und Flash oder HTML5 Frontend Lösungen.