Burda Ad Manager

Im Onlinemarketing gibt es zwei Mega-Trends: Native Articles, d.h. gesponsorte Artikel mit hohem Nutzwert und Self-Booking nach dem Muster von Google Adwords. Beides kombiniert der Burda Ad Manager, den wir für unseren größten Verlagskunden konzipieren und umsetzen durften. Burdas Anzeigenkunden können über eine einfach zu handhabende Oberfläche Native-Kampagnene schalten und direkt per Kreditkarte zahlen. So wird das Werbeumfeld der reichweitenstarken Burda Marken wie Focus Online, Chip, TV Spielfilm oder gutefrage.de auch für kleinere Kampagnen interessant. Im Performance Dashboard kann der Advertiser die Leistung seiner Kampagne überwachen. Der Publisher Bereich gibt den Portalen die Kontrolle darüber, welche Kampagnen veröffentlicht werden.

Kunde: Burda Forward GmbH
Umfang: Markup, Frontend- und Backend Programmierung
Techniken: Symfony, HTML 5, CSS 3, Appnexus, Stripe
Entwicklungszeit: 6Monate
Launch: August 2019 / kontinuierliche Weiterentwicklung

admanager.conunity.io
<