Burda Ad Manager

Im Onlinemarketing gibt es zwei Mega-Trends: Native Articles, d.h. gesponsorte Artikel mit hohem Nutzwert und Self-Booking nach dem Muster von Google Adwords. Beides kombiniert der Burda Ad Manager, den wir…

View Project

tesa PRO

Die tesa SE macht Ernst mit Digitalisierung! Plan A hat für den Hersteller von Klebelösungen eine neue Plattform für seine Industriekunden realisiert.

View Project

FRoSTA

Bei FRoSTA ist alles echt: Kein falscher Käse, kein zugesetztes Aroma, keine großen E´s mit Zahlen dahinter. Und seit Oktober 2020 eine ehrliche und klare Website von Plan A.

View Project

Yogitea

Zeitgleich mit dem Packaging-Relaunch durften wir unserem langjährigen Kunden Yogitea eine moderne, frische Website verpassen. Das Markup der Site wurde adaptiv-responsiv implementiert, um bestmögliche User Experience auf allen Endgeräten zu…

View Project

TV Spielfilm

Im Auftrag der Verlagsgruppe Milchstrasse hat Plan A Europas reichweitenstärkstes TV Portal auf sein cstar Content Framework portiert. Damit entscheidet sich die „Milchstrasse Online“ nun bereits zum dritten Mal für…

View Project

Roomido

ROOMIDO ist eine Community für Wohnen und Einrichten, die wir für Gruner+Jahr entwickelt haben. Roomido inspiriert Wohn-Fans mit opulenten Mood-Bildern und redaktionellen Beiträgen zu Stilen und Räumen. Die Nutzer können…

View Project

Fit For Fun

Mehr Themen, mehr Mitmach-Rubriken, frischere Farben, größere Bilder sowie eine überarbeitete Navigation: Das Surfen auf Deutschlands populärster Fitness-Website macht in Zukunft noch mehr Spaß.

View Project

Cinema

Plan A führt einen Relaunch von Cinema Online durch und portiert das Angebot auf sein cstar Content Framework.

View Project

Cardscout

Bereits seit dem ersten Jahr unserer Firmengründung betreut Plan A das Kreditkarten-Vergleichsportal Cardscout für die Tomorrow Focus AG. Im Herbst 2012 hat Plan A das Portal einem umfassenden Relaunch unterzogen…

View Project