FRoSTA

FRoSTA ist  davon überzeugt, dass der beste Geschmack aus besten und natürlichen Zutaten kommt. Bei FRoSTA ist daher alles echt: Kein falscher Käse, kein zugesetztes Aroma, keine großen E´s mit Zahlen dahinter. Und seit Oktober 2020 eine ehrliche und klare Website von Plan A. Gemeinsam mit der Design-Agentur Big Sun haben wir FRoSTA eine responsive Website auf Basis von WordPress realisiert. Im Vordergrund steht die Herkunft der Zutaten. Ein zentrales Element der Website ist daher der Zutatentracker: Auf jeder Packung befindet sich ein Code, über den sich die genaue Herkunft aller enthaltenen Zutaten ermitteln lässt. Über die Anbindung von FRoSTAs SAP werden die Zutaten aktuell gehalten, was den Pflegeaufwand reduziert. Weitere Features sind ein interaktiver Store-Locator und die Anbindung von Channel Advisor für den Onlinekauf der Produkte.

Kunde: FRoSTA Tiefkühlkost GmbH
Umfang: Markup, Frontend- und Backend Programmierung
Techniken: WordPress, HTML 5, CSS 3
Entwicklungszeit: 5 Monate
Launch: Oktober 2020 / kontinuierliche Weiterentwicklung

www.frosta.de
< >