FRoSTA
Bei FRoSTA ist alles echt: Kein falscher Käse, kein zugesetztes Aroma, keine großen E´s mit Zahlen dahinter. Und seit Oktober 2020 eine ehrliche und klare Website von Plan A.
Bei FRoSTA ist alles echt: Kein falscher Käse, kein zugesetztes Aroma, keine großen E´s mit Zahlen dahinter. Und seit Oktober 2020 eine ehrliche und klare Website von Plan A.
Die tesa SE macht Ernst mit Digitalisierung! Plan A hat für den Hersteller von Klebelösungen eine neue Plattform für seine Industriekunden realisiert.
ROOMIDO ist eine Community für Wohnen und Einrichten, die wir für Gruner+Jahr entwickelt haben. Roomido inspiriert Wohn-Fans mit opulenten Mood-Bildern und redaktionellen Beiträgen zu Stilen und Räumen. Die Nutzer können…
Zeitgleich mit dem Packaging-Relaunch durften wir unserem langjährigen Kunden Yogitea eine moderne, frische Website verpassen. Das Markup der Site wurde adaptiv-responsiv implementiert, um bestmögliche User Experience auf allen Endgeräten zu…