Cinema

Plan A führt einen Relaunch von Cinema Online durch und portiert das Angebot auf sein cstar Content Framework.

CINEMA Online ist mit aktuellen Filmkritiken, Film-News und einem Archiv von über 56.000 Filmen, 24.000 DVDs und 98.000 Schauspielern die Website Nummer 1 für alle Film-Fans in Deutschland. Der optisch und technisch vollständig überarbeitete Online-Auftritt von CINEMA Online enthält nun zusätzlich zahlreiche neue Funktionen und lädt die Nutzer zum aktiven Mitgestalten ein.
Technisch basiert die Site ab sofort auf dem cstar Content Framwork, das Inhalte verschiedener Quellen aggregiert. Mit dem Launch von Cinema Online wurde für das cstar Content Framework ein neues Release veröffentlicht: „Collectoren“ ermöglichen es der Redaktion eine Logik zur Auswahl von Inhalten mit der Optik eines beliebigen Teaserplatzes zu kombinieren.
cstar bietet der Redaktion so Flexibilität in einer ungeahnten Dimension bei gleichbleibend hoher Arbeitsgeschwindigkeit.
zu Cinema Online

www.cinema.de
< >